31.10.2009

Der Zonk des Monats

Oktober 2009

geht an

Das Nobelpreiskomitee in Oslo

für

die Verleihung des Friedensnobelpreises an Barack Obama

Eine dumme Idee in der langen, traurigen Geschichte dummer Ideen, um mal Jeff Goldblum zu zitieren.
Führt zwei aktive Kriege, stellt ein neues MAJCOM zur strategischen Kriegführung auf, plant die Einführung neuer Boomer und ist geradewegs dabei im mittleren Osten ins Verderben zu stolpern - aber fürs Nobelpreiskomitee reichen ein paar vom Prompter runtergelesene Reden...
Gute Güte, wenn die Kollegen in Stockholm ihre Entscheidungen auch so treffen würden hätt Kollege Mao wohl den für Wirtschaft und Johann Grander den für Physik bekommen...

1 Kommentar:

  1. Maxwell, du solltest wenigstens berücksichtigen, das die Baracke nich alles innerhalb eines Jahres ins Lot bringen kann, was Bush in acht Jahren versaut hat ... ;)

    AntwortenLöschen