30.11.2010

Der Zonk des Monats

November 2010

geht an

Headquarters, United States Air Force

für

die unbeabsichtigte Weitergabe von Informationen an die Contractors

Wir schwören das hoch und heilig, das war ein Versehen. Ganz ehrlich. Jaja, im Pentagon gehts lustig zu, da schachert man schon mal das NG-Angebot für die KC-45 den lustigen Typen in Everett zu. Und dann behauptet man es war ein Versehen. Aber das hat man halt davon wenn man Boeing nicht nur den halben Kongress verkauft und einen planlosen Minister im E-Ring sitzen hat sondern einen Präsidenten der am liebsten die WTO abschaffen würd um wieder Strafzölle einzuführen (von chinesischen Billigklumpert mal abgesehen...). Buy american...
Wobei, und das wär ja noch dramatischer, es ja nicht auszuschliessen ist dass Donleys Ministerium tatsächlich nur mehr aus Schwachköpfen (copyright by Niki Lauda) besteht die in ihren E-Mails alles mögliche Zeug rumschicken - Wikileaks ist ein Schas dagegen. Das könnt dann zum Beispiel noch dazu führen dass man geheime Daten über den JSF and die ChiComms weitergibt. Obwohl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen