09.11.2010

Assistenz

Das Ende des Jahres kommt also wieder, und damit auch all jene Dinge die das mit sich bringt.

Gehaltsverhandlungen?
Check!

Weihnachten?
Check!

Verlängerung des Assistenzeinsatzes...

Check, logisch!

Wir sind ja in Österreich. Also dem Land in dem sich die Mitzi mit dem Rauskegeln von minderjährigen Immigranten Terroristen beschäftigt während die Polizei seit Jahren ausgehungert wird (von so Träumerein wie einem Grenzschutz gar nicht erst zu sprechen) und deswegen das ÖBH im Burgenland patrouilliert. Bananenrepublik und Verfassung hin und her.

Aber es wird eh alles gut, den jetzt kommt der intelligente Assistenzeinsatz. Fast ist man schon versucht zu sagen, clever. Wobei, der Assistenzeinsatz ist eh ähnlich intelligent wie ein Sack Erdäpfeln.

Oder wie der gute Igor. Treuer Erfüllungsgehilfe seines Schaffers, Verteidigungsminister Frankenstein... nicht grad der hellste, aber ihm treu ergeben. Und seit Ewigkeiten versuchen beide, der Doktor und der Assistent, ihr Ziel, diesen aus Leichenteilen zusammengesetzten Homunkulus, zu erreichen. Welches Ziel aber der Verteidigungsminister und sein Assistent (seinsatz) erreichen wollen weiss man nicht so genau. Denn den aus Leichenteilen zusammengesetzten Homunkulus haben sie schon längst zustande gebracht. Das Bundesheer nämlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen