29.11.2010

Bottom

Diplomatie ist bekannterweise die Kunst den anderen ein Arschloch zu schimpfen ohne dass es jemand merkt. Das ist in der letzten Zeit ja zum Glück einfacher geworden - die Typen die in der internationalen Politik zu rumwurschteln sind nämlich zum Glück beiden: Arschlöcher und so dämlich dass sies gar nicht merken wenn man sie so nennt.

Dass also Typen wie der schleimige Guido oder der planlose David (also Leute dieser semirechten pseudoliberalen Konservativen die nur aufgrund der enormen Unfähigkeit der Sozis an die Macht gekommen sind) in Foggy Bottom als Rock Bottom eingestuft werden dürfte eigentlich kaum jemanden verwundern der gelegentlich über den Rand seiner Kronen Zeitung blickt.

Klar, für diejenigen die den Blender aus Illinois immer noch für den Messias handeln etwas befremdlich...

...aber alle die nicht in der Pendeluhr schlafen müssten bei den letzten Assangeschen Enthüllungen eigentlich sagen "Ja, eh. Und?" Denn da ist bei Gott nichts dabei was man nicht ohnehin wüsste nur dass halt diesmal der Stempel vom DOD oder DOS unten am PDF ist, am bottom, um nicht zu sagen.

Am bottom... ja, da ist in der letzten Zeit einiges... aber wer tatsächlich den Assange braucht um das zu erkennen sollt wirklich besser Sponge Bob schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen