09.08.2009

Unser Herr Bundestraum

Gestern Nacht hat ich einen bizarren Traum. Wie das halt so üblich ist kann ich mich daran nicht mehr en Detail erinnern - aber der hat damit geendet dass der rote Heinzi (ja, genau der) und ich über Senkrechtstarter diskutiert haben.

Persönlich halt ich ja Oneirologie für ähnlich entbehrenswert wie Grander-Wasser, Bachblüten und Horoskope (ist doch ein Traum letztendlich nur neurochemischer Müll) aber wer weiss ob sich nicht doch eine Bedeutung dahinter findet...

...naa, wohl eher nicht. Ich mein, damit wär er der erste österreichische Politiker der sich mit Militärtechnologie befasst (und dabei inkludier ich auch die Herren Lü und Freihsler) - eher zweifelhaft. Obwohl, über sowjetische Yaks und nordkoreanische VTOL-Projekte könnt er dir vielleicht tatsächlich was erzählen.

Wobei, besser einen treuen altkommunistischen Parteisoldaten der nicht viel anrichtet als den glatzerten Sankt Pöltner von Dichands Gnaden in der Hofburg. Mit dem könnt ich genausowenig über Senkrechtstarter diskutieren wie mit dem Heinzi, dafür wohl eher über Raiffeisensche Übernahmepläne für den ORF...

Gott, das sind ja Perspektiven. So wie ich das sehe werd ich an diesem Sonntag im nächsten April vermutlich bis Mittag schlafen und von einem anderen, besseren Bundespräsidenten träumen. I have a dream...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen