21.07.2009

Hör auf mit dir selbst zu spielen...

Ich hab jetzt schon ein paar Mal einen Einblick gegeben was sich so in meinem DVD-Laufwerk befindet (gesetzt dem Fall ich hab vorher die Debbie does Dallas-DVD rausgenommen, LOL).

Da ich manches davon auch gelegentlich Online spiele, geb ich hier mal die vollständige Liste her - man könnt sich ja mal verabreden.


  • Arma II (VBS-Spieler seit OFP)
  • FIFA 09 (FIFA-Spieler seit 1998 - und die Stadien sehen noch genauso grässlich aus)
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (GR-Spieler von Beginn an)
  • Grand Theft Auto IV (GTA-Spieler seit GOURANGA-Zeiten)
  • HAWX
  • Heroes of Might and Magic V (HOMM-Spieler seit Teil 3)
  • Left 4 Dead
  • Unreal Tournament 3 (Unreal-Spieler seit dem very-first Teil vor elf Jahren)
  • Word in Conflict
Sowie diverses älteres Zeug, auch Star Trek-related.

Wer also glaubt er kann sich mit mir anlegen, ist herzlich eingeladen. Die F-22 ist aufmunitioniert, das Mk 48 geladen und die Pipe Bomb wurfbereit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen