Zynisch, bösartig, und nicht immer allzu ernst... hier wird die US Air Force (und andere Streitkräfte auf diesem Planeten) ein bisschen anders betrachtet.
Welche Anlässe gibt es um einen Blog zu beginnen? Veränderungen, unter anderem.Stimmt, eine Menge hat sich getan. Wahlen in den USA, Wahlen hierzulande...Aber nein. Das meine ich nicht. Ich rede von einer privaten Veränderung. Ich habe heute die Unterschrift unter meine Kündigung gesetzt. Im Januar werde ich meinen Arbeitgeber verlassen - nach fast auf den Tag genau sechs Jahren.
Obwohl ich seit fast zwei Jahren mit dem Gedanken gespielt habe war es letztlich eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Obs schlau war? Ich hab keine Ahnung.
Ich bin jetzt auf dem Weg in das unentdeckte Land - die Zukunft. Und dort bewegt sich auch die US Air Force hin. Wenn das keine schöne Überleitung ist...
1982 in Sichtweite des eisernen Vorhang geboren, fünf Jahre Ausbildung zum Chemotechniker, Zivildienst und seither zehn Jahre in der Industrie als Wasserträger, Teamleiter und Ablaufwächter.
Und irgendwie ist dabei aus dem Zivilisten der AAFN geworden...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen