19.11.2008

Maxwell's Träumereien

Das mit dem Air Force Nerd ist ja so eine Sache... der glaubt nämlich dass auch Österreich so eine Air Force braucht.

Gut. Nur wird er das wahrscheinlich nicht mehr erleben.

Was tut der Nerd? Er baut sich eine eigene Realität in der Österreich tatsächlich eine Air Force hat...

Sodenn hab ich vor etwa 18 Monaten tatsächlich begonnen, mit 1955 beginnend, eine Luftstreitmacht der Republik Österreich aufzustellen. Davon ausgehend dass das alternative Österreich tatsächlich Geld ins Militär investiert und basierend auf den originalen Planungen aus dem 55er Jahr habe ich Luftstreitkräfte geschaffen - Basen, Einheiten, Flugzeuge. Momentan habe ich den kompletten Verlauf bis Ende 1979 erstellt und dabei stets versucht die Gratwanderung zwischen megalomanischer Träumerei und realistischer Planung zu bewerkstelligen.

In den nächsten Wochen werde ich in kurzen Beiträgen die von mir geschaffenen Einheiten und die ausgewählten Flugzeuge vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen