23.12.2008

Es ist Weihnachten!

Nicht dass das für mich etwas bedeuten täte. Früher hab ich Weihnachten auf Geschenke reduziert, heute reduzier ichs auf ein paar freie Tage. Da ich Agnostiker bin ignorier ich den religiösen Hintergrund sowieso völlig - und die Konsumgeilheit die alljährlich im Dezember um sich greift (oder hat jemand letzten Samstag im Einkaufszentrum irgendetwas von einer Wirtschaftskrise gesehen?) spar ich mir auch. Wenn ich was brauche oder möchte kauf ichs mir, auch wenns mitten im Mai ist.

Gut, ich hab mir tatsächlich zu Weihnachten was gekauft. Aber nur aufgrund der freien Tage. Nach zweieinhalb Jahren wirds doch Zeit den Rechner wieder aufzurüsten und so werde ich einen Grossumbau durchführen - Wasserkühlung inklusive.

Aus diesem Grunde werde ich erst wieder am 29. Dezember meine Stimme an euch richten - aber bis dahin wünsch ich euch:

a merry Christmas, happy Chanukah, kwazy Kwanza, a tip-top Tet, and a solemn, dignified Ramadan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen