20.12.2008

Die Top 11...

...
...
Ich weiss nicht wie ich das nennen soll - wurscht wie, irgendwer beschwert sich sicher...

Warum Top 11? Because I like to go one step beyond. (Copyright by Douglas Walker)

11. Milla Jovovich
In ihren Filmen sieht man sie entweder nackt oder schwerbewaffnet. Manchmal sogar beides...

10. Stefani Morgan
Wie ist denn die da hingekommen? Nein ehrlich, ich kenn keine Stefani Morgan...

9. Phoebe Cates
Ich hab mir die Gremlins-Filme nur wegen ihr angesehen - und nach dieser Ridgemont High School such ich bis heute noch...

8. Maggie Gyllenhaal
War fast noch das beste am neuen Batman - ich bräucht übrigens dringend eine Sekretärin...

7. Christina Ricci
Da wird nicht nur John Cage verrückt - aber wann erscheint Prozac Nation eigentlich bei uns?

6. Natasha Beddingfield
She wanna have my babies - das ist doch wohl Grund genug...

5. Katie Holmes
Kein Mensch interessiert sich für ihre schauspielerischen Qualitäten. Ich könnt übrigens eine The Gift-DVD noch gut brauchen...

4. Julia Stiles
Ich hab mir die Bourne-Filme (und einiges anderes Zeug welches ich sonst links liegen gelassen hätte) nur wegen ihr angesehen...

3. Elisha Cuthbert
Und wenn sie der Puma noch nicht getötet hat, geistert das girl next door noch heute in meinen Träumen rum...

2. Lauren Graham
Trau keiner über 40, von wegen. Definitiv ein Grund um mit Thornton und Reeves zu tauschen...

1. Ja... das würdet ihr natürlich gerne wissen

(Bilder gibts keine - ich betreib ja keine Celeb-Seite...)

1 Kommentar:

  1. Jau ich beschwere mich! ;-)
    Über geschmack lässt sich ja bekannt streiten, aber ein paar anmerkungen:
    Warum Stefani Morgan?
    Da Fallen mir genug andere ein, die im Jänner in Las Vegas sind.(Stichwort AVN Awards)
    Maggie? naja
    Katie? LAAANNGGWWWEEIIILLLIIGG
    Julia? ernsthaft?
    Elisha? Naja seit den ohne schminke-Bilder...

    AntwortenLöschen