07.02.2011

Panzerschlachten im Marchfeld

Im Laufe der letzten etwas mehr als zwei Jahre, also etwa so lang wie der Blog jetzt läuft, hat sich bei mir eine Menge geändert. Ja, klar, das war jene Reise ins unentdeckte Land an derem Ende ich Hans Söllner getroffen habe.

Aber auch persönlich hab ich mir den einen oder anderen Ruck gegeben und mein Leben umgekrempelt.

Dazu gehörten, als bislang letzten Schritt auch zwei Dinge: das eine geht euch nichts an und das andere ist etwas was sich seit fast sechs Jahren in der einen oder anderen Ausformung auf meiner Festplatte gefunden hat und mit meinen bizarren fiktiven Streitkräften mittlerweile quasi den ultimativen Partner gefunden hat.

Ich mein, wenn ein Versicherungsvertreter aus Maryland Millionen damit verdienen kann den Marion gegen die Iranis kämpfen zu lassen werd ich doch wohl noch nen anständigen Technothriller zusammenbringen. Obwohl, ein österreichischer Technothriller...

Ich hab also endlich zu schreiben begonnen. Und wenn der Plan hält steht mein Paperback in etwas weniger als 70 Monaten im Handel. Und wenns tatsächlich keiner verlegen sollt kann ichs immer noch so machen wie Jan Niemczyk.

1 Kommentar: