02.02.2011

Delta Quadrant

"Ein bissel schwanger", so meint unser HBMLV, "geht net."

Schau, schau. Vor knapp viereinhalb Monaten hab ich doch so was schon mal geschrieben. Wobei, in Österreich kann dich die Realität schneller überholen als so manches Raumschiff der Intrepid-Klasse.

Vom "undurchsetzbaren Berufsheer" hab ich schwadroniert, nur Wochen bevor der blade Michl das ganze Theater in Gang gesetzt hat. Und jetzt kanns der SPÖ nicht schnell genug gehen. Selbst das oben erwähnte Raumschiff wär ihnen zu langsam.

In Punkto Entschlossenheit - Sturheit - kann die SPÖ da schon mit erwähnter Schiffsklasse mithalten. Ulkig wirkts dabei aber wenn jetzt der schwarze Commenda "seinem" Minister Rückendeckung geben muss weils der rote Entacher nicht mehr will.

Wobei, so Intrepid die SPÖ auch zu sein scheint, ihr politischer Kurs erinnert eher an ein bekanntes Schiff selbiger Klasse. Innerhalb von wenigen Sekunden ist man abertausende Lichtjahre weitergekommen und hat dann sieben Jahre so viel Schaden angerichtet dass UPN kaputtgegangen ist, JJ Abrams zum Heilsbringer wurde und der ganze Delta Quadrant in Schutt und Asche gelegen ist.

Hah, Faymann als Katie the Bun, die Rudas als Seven of None und der blade Michl als Emergency Overweight Hologram. Wenn James Tiberius Kreisky das wüsste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen