02.04.2009

Der Trainer-Effekt

Zwar mit der miesest möglichen Leistung - aber doch - habens unsere Jungs also gestern geschafft die Rumänen zu besiegen. Und unser geiler Sonnyboy von Teamchef, via Tiroler Berge aus dem Himmel runtergestiegen, wird da schon wieder zum Messias des österreichischen Fussballes erkoren.

Hihi... wer hier Parallelen zu Barack dem Builder erkennt hat gewonnen. Ähnlich wie der Didi hierzulande ist Obama bestens mit den relevanten Seilschaften vertraut, hat eher minderqualifizierte Spezis an wichtigen Stellen installiert, ist daueroptimistisch, ein Showman und - startet mit einer eher grauslichen Performance die sich trotzdem als so etwas wie ein Sieg verkaufen lässt.

Ich hab meine Meinung zu Obamas "Abrüstungsplänen" eh schon kundgetan. Ich hab ehrlich gesagt nicht mal damit gerechnet dass der Marionetvedev da drauf einsteigt - aber gut, soll so sein. Zwar rücken gut informierte Quellen die fröhlichen Abrüstungsgeschichten etwas zurecht.

Aber okay, ich gesteh ihm zu was geleistet zu haben - ähnlich wie dem Didi. Zwar noch nicht allzu viel - aber man kann gewiss einen schlechteren Einstand haben. Man wird sehen wie sich die weitere Zukunft entwickelt. Ich meld mich dann wieder in zwei Monaten, nach dem Serbien-Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen