20.04.2009

Watergates

Für alle die sich in den letzten zwei Wochen gefragt haben wo meine Abrechnung mit Jar-Jar Gates bleibt (wie ichs ja hier quasi angekündigt hab) gibts jetzt die Entwarnung. Liegt zwar schon seit einer Woche auf der Festplatte rum, aus Gründen die euch aber nicht zu interessieren haben hab ichs bis jetzt nicht veröffentlicht.

Unter dem folgenden Link findet ihr meinen Kommentar zu den geplanten Massnahmen:
http://www.filehosting.at/file/details/24086/Watergates.pdf (PDF, etwa 4 MB)
(Sorry für die Umständlichkeit - wenn jemand nen besseren Hoster hat der die Zahl der Downloads nicht beschränkt, nur her damit.)

Kommentare hierzu bitte im Airpower-Forum unter:
http://forum.airpower.at/viewtopic.php?t=4943

(Und jetzt kann ich auch wieder über diese Themen herziehen - musste mich in den letzten zwei Wochen zurückhalten um das Pulver nicht zu verschiessen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen