07.03.2009

Einhundert

Eigentlich hab ich keine Ahnung was ich heut schreiben soll - ich wunder mich sowieso dass tatsächlich Leute den Schrott lesen den ich so schreibe.

Ich wunder mich auch bei welchen Suchanfragen mich Google so listet. Daher hier der entsprechende Disclaimer: Auf dieser Seite ist garantiert nichts über Oral-Verkehr der Hauptcharaktere der Simpsons zu finden.

Dafür wird hier in den nächsten 100 Posts wieder jede Menge Bullshit über Barack the Builder, Jar-Jar Gates und Marionetvedev zu finden sein.
Und über das fröhliche Geldausgeben der US Regierung die grad drauf und dran ist FCS entgültig zu streichen.

Zum Glück werden mir auf Dauer die Themen nicht ausgehen. Vielleicht ring ich mich sogar zu einem Podcast durch...

Ich fahr jetzt ins Kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen