05.02.2009

Rettet den Raptor

Zumindest sieht das die Lobby so - aber ich hab so meine Zweifel dass man sich im Penthouse in Bethesda tatsächlich Sorgen über die Arbeitsplatzsituation in Nord-Georgia macht.

Andererseits, bei 95.000 Menschen die man braucht um den Vogel zu bauen wundert einen zumindest der price tag nicht mehr.

Aber der Zug ist wohl abgefahren. Jar-Jar wird die Raptor auslaufen lassen. Schlauerweise will sich selbiger Jar-Jar auch die hochnotwendigen Upgrades für den Raptor nicht leisten.

Und so wird die Air Force in zehn Jahren aus einer handvoll 130 Millionen Dollar-Jagdflugzeugen bestehen deren Kampfkraft künstlich niedergehalten wird und einer handvoll frisierter Grauer die etwa zu dem selben Zeitpunkt vom Band liefen wie ich.
Aber alles kein Problem: der JSF kann sich ja im Luftkampf eh problemlos verteidigen... moment mal... ich würd als Air Force Pilot lieber mein Überlebenstraining auffrischen.

(Leider ist www.preserveraptorjobs.com down...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen