29.01.2009

Folgende Personen sind nicht schwul

Fixpunkt meines Tagesablaufes sind - genau jetzt! - die Simpsons.

Und das schon seit Jahren. Ich hab den Film gesehen und ich hab die Serie gesehen. Ich hab die Serie sogar mehrmals gesehen, die meisten Folgen drei, vier-mal und mehr.

Ich kann in den meisten Szenen (die wichtigen jeder Folge) schon mitsprechen und kann die meisten Lieder auch mitsingen (Who needs the Kwik-E-Mart?).

Nerdig? Maybe. But than I AM THE NERD after all.

Andererseits laufen auch Typen in Stormtropper-Rüstungen oder als Klingonen rum oder lernen die Spezifikation ihres Mechs auswendig. Da bin ich ja eh in guter Gesellschaft.

Und solange sogar weltbekannte Physiker und gekrönte Oberhäupter zuweilen zum Nerd werden hab ich auch kein Problem damit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen