17.08.2010

Ruhestörung

Es muss einen ziemlich lauten Klescher gegeben haben, gestern gegen halb acht Abend. Da bin ich nämlich vom Sessel gefallen.

Ich hab am anderen Monitor (ah, einer der Vorzüge eines Multi-Monitor-Rigs) also den Feed von der Tunerkarte laufen, und wie halt so üblich um die Zeit hör ich (oder seh ich) der bezaubernden Hala zu wie sie mir was von der Welt erzählt (und deren französischer Akzent noch immer furchtbar schmutzig klingt). Und da hör ich also dass unser aller Lieblingsminister (na, vielleicht zweitliebster, mir sand ja hier in Österreich) vor hat im Januar in Pension zu gehen.

Na bumm. Jar-Jar geht in die Wüste (oder wohl eher nach Texas, nachdem er hart dafür geschuftet hat dass am Südufer des Lake Worth etwas weitergeht) und der Posten als SoD wird vakant. Gut, wir ham uns auch schon nach dem Rummy gedacht das es schlimmer nicht mehr werden wird und wurden eines besseren belehrt. Und auch nach Gates wirds nicht besser werden - weil auch dort drüben tut sich diesen Posten keiner freiwillig an. Ich mein, ich würds. Hab aber wenig Chancen auch Secretary zu werden.

Aber das spielt vorläufig eh keine Rolle. Ich hab gestern nämlich gefeiert, das sich der Jar-Jar endlich aus dem Staub macht. Zumindest solange bis die Nachbarn einmarschiert sind weil ich Kool and the Gang in der ohrenbetäubenden Dauerschleife zelebrieren lies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen