16.08.2010

Der Zonk des Monats

Juli 2010

geht an

Den Bundesminister für Landesverteidigung, Norbert Darabos

für

seine ganz eigene Idee der Friedensdividende

Früher, da hat man noch Jahre gebraucht, und diverse Gremien, um dem ÖBH nur eine FlAK-Batterie der Miliz wegzunehmen. Heute ist das nur mehr eine Sache von Tagen und eines Ministers (unterstützt von seinen Ja-Sagern in Uniform, man möcht fast sagen "top (br)ass") und schon wird die halbe Flotte an Kampffahrzeugen eingemottet. Untermalt von sagenhaft lächerlichen Kommentaren der hohen Offiziere wird mit bemerkenswertem Weitblick - der scheinbar nicht mal bis zum Ende des eigenen Schreibtisches reicht - die mechanisierte Truppe mit Stumpf und Stiel ausgerottet - Ulane die teilweise keine 10 Jahr alt sind!
In allen 191 anderen UN-Mitgliedsstaaten würd man dafür als Minister abgesägt und in die Wüste geschickt werden... hierzulande wird man wohl Landeshauptmann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen