17.07.2010

Schutzmäntelchen

Oder, um weiter fortzusetzen, der Höfler.

Jaja, da kommen sie wieder raus, die Sesselfurzer aus der Rossau. Wenns darum geht ihren Chef den Bertl zu verteidigen da sind sie meter. Hey, jetzt wiss ma zumindest warum es deren 157 braucht. Um für unsere unfähigen Minister in die Bresche zu springen und deren Ärsche zu verteidigen wenn sie wieder mal irgendeinen Blödsinn von sich geben.

In den USA kommen die Generäle dann hervor wenn es gilt den Minister zu kritisieren, wegen eben solchem Blödsinn wegen dem er hier verteidigt wird. Zugegeben, der Jar-Jar bastelt ja mittlerweile dran alle Generäle zu entfernen die ihm zurückreden (Moseley, Petreaus, Wynne, Carlson...) aber selbst dem Norty kommt schon das eine oder andere Wort raus. Und ihr könnt euch sicher sein dass auch zukünftig die Sternenträger der USA den Mund aufmachen werden wenn sie politische Vorgaben für Bullshit halten (auch wenn er nicht unbedingt bullshit ist, die haben logischerweise auch Interessen - aber gegen offensichtlichen Schmarrn würd man dort drüben ankämpfen). Hierzulande, wenn Bullshit aus dem Ministerium kommt dann springt man rein in die selbe Scheisse und erklärt sie zu Gold.

Irgendwie kommen mir die unseren vor wie Vampire. Die kommen auch nur zu einer speziellen Zeit raus, und bei beiden ist es die Zeit in der sie unter einem Schutzmantel operieren können - im einen Fall die Nacht, im anderen Fall der Minister. Aber ohne diesen Mantel bringen beide nix zustande... gut, zumindest zerfallen unsere Generäle nicht zu Staub...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen