22.05.2011

Big Wheelus keep on burning

Was passiert wenn man eine Wagenladung JDAMs über Tripolis aussem Flugzeug wirft?
Ungefähr sowas:


Darum hat man Airpower - probier so was mal mit einer taktischen Luftflotte. Dafür bräuchtest eine ganze Staffel Striker. But only one B-2. (Harhar... danke an Krüger für diesen Schmäh)

Schön dass sich bei Command auch weiter was tut - als ich die ersten Screens gesehen hab war man bei Build 85, jetzt sinds 144. Damit lebt die Hoffnung weiter dass wir in absehbarer Zeit ganze Herden von sowas mit ganzen Hundertschaften von Bomben gegen irgendwelche Airfields in Rotchina oder der DDR schicken können...

Und natürlich entbehrt es nicht einer gewissen Ironie dass die 17th AF ausgerechnet jenen Laden bombardiert (nicht nur im Video, auch IRL) an dem sie vor Jahren selbst noch das Büro hatte und an dem heute noch die Gedenkplaketten für die abgestürzten USAAF-Kameraden hängt.

3 Kommentare:

  1. Also das mit der 17th Af versteh ich jetzt net.....die waren docj nie da unten....?

    AntwortenLöschen
  2. Doch, doch.
    Wheelus aka Mitiga hat drei Jahre lang Headquarters, Seventeenth Air Force beherbergt. Jetzt sitzt man halt in Ramstein und lässt selbiges bombardieren.

    AntwortenLöschen
  3. *lol* das war anno 59.............schon etwas länger her....nicht??

    AntwortenLöschen