14.03.2011

Arbeitsplatte

Aus einem unerfindlichen Grund - wahrscheinlich eben wegen der Fukushima-Sache - bin ich am Wochenende als ich so in der Pampa vor dem Netbook meiner Mutter sass auf die Idee gekommen wieder mal nach einem Bombenspiel zu suchen.

Die sagenumwobene 3.0er Version von Bravo Romeo Delta, nie für PC erschienen, und selbst am Amiga am Rande der Obskurität.

Und doch, ich hab den Schmarrn irgendwo auf einem russischen Server ausgegraben, als altes ADF für die Amiga-Workbench. Nach ein bisschen rumspielen mit dem Emulator hab ich den Schmarrn tatsächlich gestern zum Laufen gebracht.

Noch ein bisschen Basteln damit das Zeugs schneller lauft, Auflösung und Maus anpassen und dann werd ich mal schaun ob das funktioniert.

Schad eigentlich dass es kein brauchbares Spiel für den Doomsday gibt - noch nicht, denn Red Pill (oder wie auch immer das ab nächster Woche dann offiziell heisst) könnte das durchaus werden. You wanna get fried to your BURGR?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen