01.06.2011

Der Zonk des Monats

Mai 2011

geht an

fast alle islamischen Staaten

für

das übliche Nichtstun wenns unter ihnen wieder kracht

Eigentlich wollt ich das ja anders formulieren. So als Anti-Zonk quasi. Für jene Ländern nämlich, die durch das Wörtchen "fast" ausgenommen werden. Aber das geht so nicht, also musste ich den Zonk anders formulieren. Blöderweise klingt das damit wieder richtig anti-islamistisch... und da bin ich ein bisschen stolz drauf (Söllner, anyone?)
Wie immer wenn wieder irgendein Spinner aufbegehrt, und das sind meistens halt irgendwelche Negerdiktatoren oder irgendwelche Fundis, ist es am Westen wieder für Ordnung zu sorgen (wenn auch mit wechselndem Erfolg...). Während gleichzeitig Abziehbildorganisationen wie die Afrikanische Union oder die Arabische Liga, und vor allem deren mit Ölgeld gesegneten Mitgliedsländer, zuschauen und meckern.
Da wirkt es beinahe befremdlich wenn, anlässlich der Libyen-Geschichte, sich einige tatsächlich trauen ihre Kampfflugzeuge gegen ihre arabischen "Brüder" zu senden. Und das sind wenig überaschend die Emirate. Und nicht etwa der Iran...

2 Kommentare: