13.12.2009

Abgesägt

Der Grund warum ich in der letzten Zeit (und leider wohl auch in absehbarer Zukunft) kaum gebloggt habe liegt in meiner Abwesenheit vom Rechner. Ich bin momentan nur zwischen einem und vier Tage die Woche zuhause und hab dann nicht unbedingt Lust mich durch einschlägige Seiten zu graben um dann was zu bloggen.

Wie der Eintrag (oder eher Keintrag) iNerd zeigt ist das Bloggen mit dem iPhone (welches ich kürzlich käuflich erworben habe) auch nicht so einfach. Mal davon abgesehen: Meine Lust im Hotel auf einem zwei mal drei Zoll grossen Display zu tippen hält sich in Grenzen.

Davon abgesehen liebe ich dieses Ding schon. Ich hab mich von Mobiltelefonen immer ferngehalten - nicht weil ich technophob wäre sondern weil ich nach 8 (oder 10) Stunden DACT-Telefon rumschleppen jeden Tag genug vom Telefonieren habe. Denn es gibt nur zwei Arten von Botschaften: Die die so dringend (oder kompliziert) sind dass sie ohnehin persönliche Anwesenheit erfordern und die die ohnehin warten können. Also nichts wo 1000 Freiminuten im Monat was nützen.

Aber dieses abgesägte PDA ist ja zum Glück zu weit mehr fähig als zu telefonieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen